Die MEIN SCHIFF 4 bietet wie ihre Schwester Raum für 2.506 Passagiere (Grafik: TUI Cruises)

Die Hamburger Reederei TUI Cruises hat die Routen für die Saison April 2015 bis April 2016 veröffentlicht. Damit steht auch die erste Saison der MEIN SCHIFF 4 fest: Der zweite Neubau wird im Frühjahr 2015 in Dienst gestellt, die Jungfernfahrt beginnt und endet in Kiel.
Das vierte „Wohlfühlschiff“ soll über einen noch großzügigeren Spa- & Sportbereich verfügen, mit mehr Außen- und Trainingsflächen. Außerdem ist ein Kombinationsbereich aus Casino und Rauchersalon geplant. Ein weiteres Novum ist der „Champagner Treff“ am Heck des Schiffs – ein exklusiver Bereich für bis zu 50 Gäste, der auch für besondere Anlässe gemietet werden kann.

Mehr zum Programm von TUI Cruises lesen Sie in der nächsten Ausgabe von „Schiffsreisen intern.“.