Neuer Anbieter von Flusskreuzfahrten

Dennie de Winter wird Veranstalter

Dennie Schmidt-Blessing, bekannt aus der Serie "Verrückt nach Meer" verkauft Reisen auf der RHINE PRINCESS (Fotos: Blessing Touristik)
Dennie Schmidt-Blessing, bekannt aus der Serie "Verrückt nach Meer" verkauft Reisen auf der RHINE PRINCESS (Fotos: Blessing Touristik)

Bisher trat er in der ARD-Serie „Verrückt nach Meer“ auf und unterhielt als Dennie de Winter die Passagiere auf den Phoenix-Schiffen ALBATROS und ARTANIA. Nun hat er selbst Gefallen am Management eines Kreuzfahrtveranstalters gefunden und beginnt erst einmal etwas kleiner mit einem Flussreisen-Anbieter. Seine Neugründung heißt Blessing Flusstouristik GmbH, Ostfildern, Geschäftsführer Dennie Schmidt-Blessing. Im ersten vollen Geschäftsjahr 2015 bietet er elf Reisen auf Rhein, Mosel und auf dem Ijsselmeer in Holland an.

Die komplette Meldung lesen Sie in der nächsten Ausgabe von „Schiffsreisen intern.“.

Anzeige

Latest News